Dienstag, 1. Februar 2011

Zwischenbilanz

na gut.... eigentlich ist es noch ziemlich früh für eine Zwischenbilanz, nach ca. 3 Tagen geblogge ^^
aber das schöne ist ja, dass es mein Blog ist, und ich kann machen was ich will und wenn mir danach ist mach ich alle 5 Minuten eine Zwischenbilanz ;)

Auf alle Fälle hab ich schon nach kurzer Zeit hier bemerkt, dass es mich anödet, hier großartig etwas zu schreiben, erst recht, wenn ich mich darum bemühe, objektiv und ernst über ein Album zu berichten, aus dem Grund wurden es auch immer nur ein paar Zeilen, was aber auch gut so ist :D

Nichtsdestotroz... was für ein wunderschönes Wort... äh... werde ich ab jetzt meinen Stil wohl ändern und das ganze humorvoller angehen, es sei denn ich schreibe ganz traurig, dann nicht.... oder ich schreib gar nichts.... aber sonst schon eher....

Ich hoffe, meine zahlreichen Stammkunden und Fans sind bereit, diesen Schritt mit mir zugehen....
Bis denn dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen