Samstag, 5. März 2011

Special: Gravenhurst

sollte man so schnell nach dem letzten Special schon wieder eines machen? aber was solls, immerhin kann ich hier machen was ich will und außerdem ist mir grad sehr danach, und überhaupt: wer liest das hier sowieso? ^^
Also, here we go: Nick Talbot aka Gravenhurst, einer der interessantesten Singer/Songwriter zur Zeit wie ich finde, aber wie immer will ich gar nicht viel schreiben, die Musik spricht eh für sich selber, anhören und lieben... oder nicht...
und auch hier darf man guter Dinge sein was ein neues Album noch in diesem Jahr angeht.

aus dem Album "The Western Lands" [2007]



aus dem Album "Fires in distand buildings" [2005]



aus der EP "Black Holes in the sand" [2004]



aus dem Album "Flashlight Seasons" [2003]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen